eMoneySpace
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
News: Welcome to eMoneySpace! May 21, 2022 11:25 PM

Umzugsfirma
Print
Author Topic: Umzugsfirma  (Read 102 times)
ketchup
*

Referrals: 0

View Profile
Jan 14, 2022 02:41 AM

Hallo ihr Lieben,

ich stehe gerade vor der riesen Aufgabe, den kompletten Hausstand meiner Eltern zu verkleinern und anschließend die übrig gebliebenen Dinge in ihr neues Zuhause umzuziehen. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma, die für mich den Umzug Kiel übernimmt. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Schönen Tag und viele Grüße Smiley
jasper22
*

View Profile
Reply #1: Jan 18, 2022 03:34 AM

Hallo, ich habe meinen Umzug letztes Jahr nicht alleine stemmen können und habe auf die Leute von diesem Umzugsunternehmen in Hamburg zurück gegriffen. Ich war sehr zufrieden, vielleicht ist es ja auch etwas für Euch. Liebe Grüße
ketchup
*

View Profile
Reply #2: Jan 18, 2022 03:36 AM

Oh vielen Dank für deine persönliche Empfehlung. Ich überlege nun, ob ich auch noch eine Entrümpelung in Kiel anschließen oder im Voraus machen soll. Hast du dafür auch einen Tipp?
jasper22
*

View Profile
Reply #3: Jan 18, 2022 03:40 AM

In Kiel nicht direkt, aber es ist auf jeden Fall im Vorfeld sinnvoll, da man doch einiges an Umzugsvolumen so verliert. Am besten du informierst dich mal über eine Entrümpelung Hamburg oder Haushaltsauflösung Hamburg. Dort sollte das richtige für dich und dein Vorhaben dabei sein.
sinus77
*

View Profile
Reply #4: Jan 20, 2022 04:10 AM

Falls du all die genannten Aufgaben hinter dir hast, kannst du dich noch um die Gebäudereinigung Hamburg kümmern. Wir haben das Team für unsere Büroreinigung Hamburg beauftragt und sind begeistert von Preis und Leistung. All the best!
Print

Jump to:  
Copyright © 2008-2022 eMoneySpace. All rights reserved.