eMoneySpace
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
News: Earn your money online safely here at eMoneySpace. Nov 21, 2019 09:08 AM

Willkommen zu meiner Weihnachtsfeier 2019-20
Print
Author Topic: Willkommen zu meiner Weihnachtsfeier 2019-20  (Read 22 times)
Martin Foerster
*

Referrals: 0

View Profile
Nov 16, 2019 09:06 PM

"Hallo allerseits, vielen Dank, dass Sie es heute Abend hier geschafft haben. Es ist so wunderbar, dass sich alle hier versammelt haben, um an der Freude und dem Glück der Saison in der jeweils anderen Firma teilzunehmen. Wir haben eine Menge Aktivitäten geplant und jede Menge Erfrischungen , also viel Spaß! Und frohe Weihnachten! "
"Frohe Weihnachten, Feliz Navidad, begrüßen Sie alle! Wir haben heute Abend viele Aktivitäten geplant, die werden viel Spaß machen! Hier sind Erfrischungen und Getränke, also helfen Sie sich selbst. In einer Weile werden wir den Austausch weißer Elefanten machen, Also genießt alle! "
Weihnachten ist eine Zeit der Liebe und des Teilens. Wir danken dem HERRN dafür, dass er uns seinen Sohn JESUS gesandt hat, um uns von unseren Sünden zu retten.
Danke, dass du zu meiner Weihnachtsfeier gekommen bist!

Der Sprecher möchte sich an die Namen erinnern, die er in seiner Begrüßung erwähnen muss, an die wichtigen Punkte, die er in seiner Weihnachtsgrüße Kurz Rede behandeln möchte, und an die Reihenfolge, in der sie eingehen. Ohne Notizen kann er vergessen, was er sagen wollte.
Print

Jump to:  
Copyright © 2008-2019 eMoneySpace. All rights reserved.